Pumpentechnik und Elektro Pauli GmbH

Pumpentechnik und Elektro Pauli GmbH
Lindenstr. 35
94104 Witzmannsberg

Über das Unternehmen

pumpenpauli - Unsere Welt, deine Zukunft

Willkommen bei pumpenpauli, wo Gedanken zu Projekten werden und Herausforderungen zu Chancen.

Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der mehr als nur einen Job bietet.

Tauche ein in unsere Welt, gestalte deine Zukunft und erlebe, wie Arbeit wirklich inspirierend sein kann.


Unsere Vision: Bei pumpenpauli streben wir danach, nicht nur Grenzen zu durchbrechen, sondern auch neue Maßstäbe zu setzen. Unsere Vision ist es, in einer nachhaltigen, zukunftsorientierten und krisensicheren Branche zu florieren und dabei unseren Mitarbeitern eine Plattform für persönliche und berufliche Entwicklung zu bieten.


Wofür wir stehen:

·        Innovation: Wir sind Vorreiter in unserer Branche und fördern eine Kultur der Innovation und Kreativität.

·        Teamgeist: Bei uns ist Teamarbeit nicht nur ein Schlagwort, sondern ein gelebtes Prinzip. Gemeinsam setzen wir Großes um.

·        Verantwortung: Unsere Projekte sind nicht nur Aufgaben, sondern Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft.

·        Wertschätzung: Jeder Einzelne ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Wir schätzen Vielfalt und respektieren die Einzigartigkeit jedes Teammitglieds.


Warum pumpenpauli?

·        Spannende Projekte: Wir bieten nicht nur Jobs, sondern Herausforderungen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und deine Kreativität entfalten.

·        Kollegiales Umfeld: Ein super kollegiales Team und nette Chefs warten auf dich. Bei uns arbeitest du nicht nur, sondern du gehörst dazu.

·        Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns hört deine Entwicklung nicht auf. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und unterstützen deine Karriereziele.

·        Attraktive Benefits: Neben einer attraktiven Bezahlung bieten wir E-Bike Leasing, stets freie Brückentage und eine optimale Work-Life-Balance.

·        Firmenkultur: Regelmäßige Firmenveranstaltungen bringen uns näher zusammen. Hier reden wir nicht nur von einer Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Handwerk
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Christa Gutsmiedl 
0850495460

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Lindenstr. 35
94104 Witzmannsberg

Benefits: 

Arbeitskleidung
attraktive Entlohnung
Betriebliche Altersvorsorge
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Faire Bezahlung
familiäres Klima
Festanstellung
Jobrad
motiviertes Team
Parkplatz
Sicheren Arbeitsplatz bei guter Bezahlung