Klinik Jesuitenschlößl

Klinik Jesuitenschlößl
Kapuzinerstr. 34 -36
94032 Passau

Über das Unternehmen

Die Klinik Jesuitenschlößl in Passau ist eine AHB- und Rehabilitationseinrichtung für die Indikations- bereiche Neurologie und Psychosomatik mit 160 Betten.

UNSER HAUS - TRADITION TRIFFT INNOVATION

Seit knapp 850 Jahren steht unser Gelände im Kontext von Medizin und Gesundheit. Was im Jahr 1160 noch als Pflegespital für Leprakranke und »Leprosenhaus« begann, ist heute ein hochmodernes und innovatives Rehabilitations- und Therapiezentrum in einer der schönsten Regionen Deutschlands unweit des Bayerischen Nationalparks in historischer Umgebung und fachkundig am Puls der Zeit.

LEITIDEE & CAMPUS-MEDIZIN

Den ganzen Menschen im Blick

Die medizinische Kompetenz mehrerer Fachabteilungen, das interdisziplinäre Zusammenspiel und ein ganzheitlicher Ansatz, dazu eine moderne Diagnostik und unser enormes therapeutisches Spektrum: All das ist Basis für unsere hervorragenden Behandlungserfolge und für die hohe Zufriedenheit unserer Patienten. Weil wir mit einer derart breiten Expertise unter einem Dach auf jeden Patienten höchst individuell eingehen und gemeinsam das beste Behandlungskonzept umsetzen können.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Gesundheitswesen
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Doris Krompaß 
+49 (0)851 9212-0

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Kapuzinerstr. 34 -36
94032 Passau

Benefits: 

attraktive Entlohnung
Events/Betriebsausflüge
familiäres Klima
Festanstellung
Firmeneigenes Fitnessstudio
Flexible Arbeitszeiten
motiviertes Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Weihnachtsgeld
Sicheren Arbeitsplatz bei guter Bezahlung