VETSCREEN Labordiagnostik

VETSCREEN Labordiagnostik
Pfalzstr. 26
97688 Bad Kissingen

Über das Unternehmen

Vor rund 20 Jahren begann unsere Geschichte mit der Idee, das Vertrauen in die alternative Medizin zu stärken, die Behandlung mit natürlichen Präparaten ohne Nebenwirkungen zu fördern, und den Therapeuten mit persönlicher Beratung zur Seite zu stehen. Wir, Vetscreen GmbH, sind Deutschlands einziges Labor, das ausschließlich der alternativen Medizin
zugewandt ist und haben ein besonders großes Herz für Tiere! Da es einige große Veterinärlabore in Deutschland gibt – aber diese meist Tierärzten vorbehalten sind – wurde im Jahr 2003 Vetscreen gegründet – ausschließlich nur für Tierheilpraktiker, Tierernährungsberater und Tierphysiotherapeuten. Wir bieten seitdem die klassischen Labordiagnostik-Verfahren für die Naturheilpraxis an, aber auch Tests und Therapiemöglichkeiten, die vorwiegend in der Naturheilpraxis eingesetzt werden, wie z. B. das Aromatogramm für die Aromatherapie.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Bürowesen, Gesundheitswesen
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Franziska Meyer 

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Pfalzstr. 26
97688 Bad Kissingen

Benefits: 

13. Monatsgehalt
Betriebliche Altersvorsorge
Events/Betriebsausflüge
Faire Bezahlung
familiäres Klima
Festanstellung
Freier Internetzugang
Weiterbildungsmöglichkeiten
Vermögenswirksame Leistung
Parkplatz
motiviertes Team
Jobrad
Home Office möglich