
Die Sozialstation Neuburg-Schrobenhausen e.V. bietet bereits seit über 40 Jahren ambulante Kranken- und Altenpflege in den Bereichen Schrobenhausen, Burgheim und Neuburg an. Mit Unterstützung unseres 40-köpfigen Teams erfolgt die Pflege im häuslichen Umfeld unserer Patienten – stets mit dem Ziel, pflegebedürftigen Menschen ihren Alltag zu erleichtern.
Wir legen Wert darauf, unsere PatientInnen durch qualifiziertes Pflegepersonal so lange als möglich in ihrer Häuslichkeit gut und umfassend zu pflegen und zu betreuen. Ihr Wohlbefinden ist unsere oberste Priorität und wird durch Fachlichkeit, Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und Kompetenz garantiert. Besonders auch unsere Freundlichkeit im Umgang mit Erkrankten wird äußerst wertgeschätzt.
Dank unserem Einsatz wurden unsere Leistungen vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen stets mit einem „sehr gut“ bewertet. Eine Benotung, welche sich fortwährend in unserer Arbeit mit Menschen widerspiegelt.
Unsere Pflegeleistungen beinhalten ambulante Grundpflege und Behandlungspflege.
Was wir Ihnen bieten:
Weitere Leitungen:
Wir erwarten von Ihnen:
Unsere Sozialstation in Schrobenhausen, auch unsere Außenstellen in Burgheim und Neuburg sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) würden Sie ideal zu uns passen. Sollten Sie interessiert sein, uns aktiv in der Pflege zu unterstützen, senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an Annette Eisenmann.
Sozialstation Neuburg-Schrobenhausen e.V.
Geschäftsführerin Annette Eisenmann
Anschrift:
Högenauer Weg 19
86529 Schrobenhausen
Telefonnummer: 08252 / 89 450
E-Mail: info@sozialstation-schrobenhausen.de
Högenauer Weg 19, Schrobenhausen, DE, 86529
© Alle Rechte vorbehalten - meinestelle.de | azubistelle.de