Seniorenhilfe Gotha - Kathrin Dölle

Seniorenhilfe Gotha - Kathrin Dölle
Lutherstraße 8
99867 Gotha

Über das Unternehmen

Seniorenhilfe Gotha - Kathrin Dölle

Pflege –und hilfsbedürftige Menschen – sie sind im Fokus unseres Tuns

Wir pflegen, betreuen und versorgen Menschen, die unserer Hilfe bedürfen, die ihren Alltag nicht mehr allein bewältigen können.

Die Hilfen sind vielfältig. Die Bedürfnisse und Wünsche des Einzelnen bestimmen maßgeblich, auf welche Art und Weise und in welchem Umfang wir helfen.

Wir richten unsere ganzen Anstrengungen darauf, dass Pflege – und Hilfsbedürftige in ihrem häuslichen Umfeld verbleiben können und trotzdem nicht auf die nötige Pflege sowie Betreuung verzichten müssen.
Pflegezeit ist vor allem Lebenszeit. Wir wollen deshalb die Lebensqualität des Einzelnen erhalten und wenn möglich sogar noch stärken.
Die individuelle Pflege – maßgeschneidert für den jeweiligen pflegebedürftigen Menschen – das ist unser Ziel.

Wir setzen auf eine ganzheitliche Pflege – abgestimmt auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der zu Pflegenden.

Jeder einzelne pflege – und hilfsbedürftige Mensch ist für uns in seiner Persönlichkeit einzigartig. Wir schätzen die unterschiedlichen Lebensverläufe und wahren die Würde jedes Einzelnen.

Der Medizinische Dienst hat unseren Pflegedienst in diesem Jahr insgesamt mit der Note 1,2 bewertet.
Das ist für uns eine zusätzliche Anerkennung unseres generellen Bestrebens, nämlich:
mit ganzer Kraft für Sie da zu sein  – die Pflegebedürftigen und Angehörigen.
Pflegeeinsatz nach §37 Absatz 3 SGB XI.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Pflegekraft (m/w), Pflegeassistent (m/w), Altenpflege
Gesuchte Fachbereiche: 
Gesundheit / Pflegemanagement
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Kathrin Dölle 
03621 / 21 96 40

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Lutherstraße 8
99867 Gotha