Seerestaurant Alpenblick

Seerestaurant Alpenblick
Kirchtalstraße 30
82449 Uffing am Staffelsee

Über das Unternehmen

"Der Alpenblick" von 1911 bis 2011

Schon in „grauer Vorzeit", um 1900, wurden vor unserem heutigen Biergarten Badehütten errichtet. Sie standen im See und waren über einen Steg zu erreichen. Eine Treppe führte ins brusttiefe Wasser. Kaum jemand konnte schwimmen. Außer Händen, Füßen und Kopf durften die Badeanzüge kaum ein Stückchen Haut sehen lassen; das wäre unanständig gewesen. Auf der Seeseite war ein Schlupfloch ausgeschnitten für die ganz Mutigen, die sich schon zutrauten, ein paar Meter zu schwimmen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Restaurants / Verpflegung
Gesuchte Berufsfelder: 
Koch (m/w/d), Jungkoch (m/w), Bedienung (m/w/d)
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Herr Harald Bott 
+49 170 7774447

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Kirchtalstraße 30
82449 Uffing am Staffelsee