Schema Hydraulik GmbH

Schema Hydraulik GmbH
Albert-Mayer-Str. 12
83052 Bruckmühl

Über das Unternehmen

Mit Sachverstand und Kreativität wirtschaftliche Lösungen realisieren

    Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
......und wir tun mehr!

Es gibt keinen Zweifel, dass zufriedene Kunden die Grundlage unseres Unternehmens darstellen.

Darüber hinaus ist es unser Ziel, die Schema Hydraulik GmbH stark zu machen - denn nur so können wir ein starker Partner für unsere Kunden sein, technischen Fortschritt leben, Arbeitsplätze schaffen und uns für die Umwelt einsetzen.

Die Kraft mit der wir unser Ziel erreichen steckt in der Qualität unseres Handelns. Jeder einzelne ist wichtig und trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. 

Klare Vorgaben und Arbeitsbereiche, definierte Kompetenzen und Entscheidungsspielräume machen unsere Mitarbeiter zu verantwortungsvollen und selbstbewussten Leistungsträgern, die sich mit unserer Firma identifizieren.

Professionell und Technikverliebt wie wir sind, ist es für uns selbstverständlich, neue innovative Wege auf Produkt- und Firmenebene zu gehen. 

Denn unsere Weltanschauung ist einfach: Wir sind stets mit dem Besten zufrieden.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Handwerk, Herstellung - Andere
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Martin Scheidl Jr. 
Kufmännische Leitung
08062 / 704632

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Albert-Mayer-Str. 12
83052 Bruckmühl