Salon Scherenschnitt

Salon Scherenschnitt

Über das Unternehmen

Salon Scherenschnitt

Wir vom Salon Scherenschnitt möchten Kunden gerne dabei helfen, ihren eigenen Typ zu finden. Unser professionelles Team aus erfahrenen Friseur- und Stylingprofis tut sein Bestes, damit unsere Kunden von innen und außen strahlen können. Menschen glücklich zu machen, ist unsere größte Leidenschaft. Wenn es dir auch so geht, freuen wir uns, wenn du ein Teil unseres Teams wirst. Du bist gelernter Friseur / Friseurin? Dann nehmen wir dich gerne in unsere familiäre Atmosphäre auf. Erlebe hautnah mit, wie in unserem Salon kleine und große Wunder geschehen!

Mitten im Herzen des schönen Weßling liegt unser Friseursalon, der mittlerweile eine Institution in Weßling ist. Das junge motivierte und dynamische Team rund um Caroline Eickmeyer legt Wert auf eine ausführliche Kundenberatung. Nur dann, wenn wir davon überzeugt sind, dass die neue Farbe oder der neue Schnitt auch zu unserer Kunden passt, legen wir Hand an. Ob innovative Färbetechniken, klassische bis moderne Schnitte, typgerechtes Schminken oder Frisieren – im Salon Scherenschnitt erhalten unsere Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket. Dabei arbeiten wir mit natürlichen, nachhaltigen Produkten.

Als festes Mitglied unseres Friseur- und Stylingteams ist es deine Aufgabe, Kunden ihrem Typ entsprechend zu beraten. Setze mit uns gemeinsam die Haar- und Frisur-Trends von morgen um und lebe deine Leidenschaft. Langeweile suchst du bei uns vergeblich, denn kein Tag ist wie der andere. Unsere Kunden und ihre Wünsche sorgen immer für frischen Wind in unserem Salon. Damit du dich in den Pausen besonders gut entspannen kannst, liegt unser Salon idyllisch am Weßlinger See. Auch um die Anreise musst du dir keine Gedanken machen. Bei uns befindet sich direkt eine S-Bahn-Haltestelle. 

Wir wissen den Wert von Handwerk und Tradition zu schätzen. Deswegen bekommst du bei uns eine übertarifliche Bezahlung. Und damit du dein handwerkliches Können perfektionieren kannst, laden wir dich ein, an Workshops und Fortbildungen teilzunehmen. Als stolzer Paul Mitchell Flagship-Salon freuen wir uns, dass diese direkt von Profi- und Fachtrainern durchgeführt werden.

Ob als professionelle Make-up-Artistin, Stylingberaterin oder Friseuse – komm' zum Salon Scherenschnitt und hilf uns dabei, Menschen glücklich zu machen, Tag für Tag.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 Mitarbeiter)
Branche: 
Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Friseur, Friseurin, Kosmetik, Stylist (m/w)
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ansprechpartner: 

Frau Caroline Eickmeyer
Frau Caroline Eickmeyer 
Inhaberin und Chefin
08153/2426

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Benefits: 

Flexible Arbeitszeiten
überdurchschnittliche Bezahlung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterbildungsprogramm