Montagebetrieb Geidobler

Montagebetrieb Geidobler
Teufelsbruck 3
83564 Soyen

Über das Unternehmen

Der Montagebetrieb Georg Geidobler mit Sitz in Soyen steht seit 1999 für den Vertrieb und die Montage hochwertiger Garagen- und Industrietore sowie dazugehörige Antriebe und Haustüren. Dabei setzen wir auf deutsche Wertarbeit aus dem international tätigen Unternehmen Hörmann mit Sitz in Steinhagen (Nordrhein-Westfalen).

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen. Wir stehen deshalb nicht nur für Qualität und Sorgfalt, sondern auch für optimale Beratung, erstklassigen Service sowie zuverlässige Wartung und Reparatur unserer Anlagen. Wir denken modern und lösungsorientiert im Sinne unserer Kunden, die von unserem langjährigen Know-how profitieren.

Für unsere Mitarbeiter stehen beste Qualität und bestmöglicher Service ebenso im Mittelpunkt wie für uns. Wir bieten unserem kleinen, aber leistungsstarken Team flexible Arbeitszeiten ein angenehmes Betriebsklima sowie eine gute Bezahlung. Überzeugen Sie sich davon!

Montagebetrieb Georg Geidobler
Georg Geidobler
Teufelsbruck 3
83564 Soyen

Telefon: 08073 9394 bzw. 0172 9493160
Telefax: 08073 9395
E-Mail: geidoblergeorg@gmx.de

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (bis 10 Mitarbeiter)
Branche: 
Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk / Gewerbliche Berufe
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Herr Georg Geidobler 
0172 / 9493160

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Teufelsbruck 3
83564 Soyen