361° Physio

361° Physio
Mühlenhof 5
40721 Hilden

Über das Unternehmen

Unsere Praxis 361° in Hilden wurde 2004 gegründet und vergrößerte sich 2019
schließlich zur Gemeinschaftspraxis 361° Praxis für Physiotherapie Georgieva und Demski.

Unsere Praxis ist mit sechs modernen, lichtdurchfluteten Behandlungsräumen und einem Trainingsraum, mit diversen Übungsgeräten ausgestattet. Durch unsere Lage im Erdgeschoss sind wir leicht zu erreichen.

Als Physiotherapeuten suchen wir nach Lösungen für das körperliche Wohlbefinden unserer Patienten. Dabei ist uns wichtig im Rahmen der Gesundheitsfürsorge einen ganzheitlichen Ansatz zu wählen, denn nichts im Leben ist nur eindimensional, schon gar nicht die Gesundheit. Zur optimalen Gesundheitsfürsorge bieten wir unseren Patienten diverse Behandlungen an, wie zum Beispiel Krankengymnastik, Manuelle Therapien und vieles mehr.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Jennifer Demski 
0173-5306872

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Mühlenhof 5
40721 Hilden

Benefits: 

attraktive Entlohnung
familiäres Klima
Flexible Arbeitszeiten
Fortbildungsurlaub
Fortbildungszuschuss