Illerwinkel Pflege Sandra Knobl

Illerwinkel Pflege Sandra Knobl
Altusrieder Straße 17
87764 Legau

Über das Unternehmen

Die Illerwinkel Pflege Sandra Knobl mit Sitz in Legau ist 2021 als Antwort auf die immer stärker werdende Nachfrage nach ambulanter Kranken- und Seniorenpflege gegründet worden. Unser kleines, aber ambitioniertes Team aus examinierten Altenpflegern kümmert sich im Illerwinkel (schwäbischer Landkreis Unterallgäu) um derzeit rund 70 Patienten und leistet damit einen wichtigen Beitrag in den Bereichen ambulante Pflege, Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege.

Unser Ziel ist höchste Zufriedenheit und beste Versorgung unserer Patienten. Um jedem die Zeit zu schenken, die er verdient, legen wir größten Wert auf eine entsprechende Tourenplanung. Dadurch ergibt sich auch für unsere Mitarbeiter ein angenehmes Arbeiten ohne unnötigen Termindruck. Als Familienbetrieb zeichnen wir uns außerdem durch flache Hierarchien aus und haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Patienten und Mitarbeiter. 

Der Pflegekräftemangel verhindert derzeit, dass alle pflegebedürftige Menschen einen ihnen zustehenden Pflegeplatz bekommen. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach ambitionierten Pflegekräften in diesem erfüllenden und krisensicheren Arbeitsbereich. Sandra Knobl nimmt Ihre Initiativbewerbung gerne persönlich entgegen!

Sandra Knobl
Illerwinkel Pflege Sandra Knobl
Altusrieder Straße 17
87764 Legau

Telefon: 08330/9118720
E-Mail: s.knobl@illerwinkel-pflege.com 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Gesuchte Berufsfelder: 
Altenpfleger (m/w/d), Altenbetreuer (m/w/d), Altenpflege, Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegeberater (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d), Pflegeassistent (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d), Altenpflegehelfer (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d), Krankenpflege, Pädagogik / Soziales / Pflege
Gesuchte Fachbereiche: 
Gesundheit / Pflegemanagement
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

„Kein noch so genialer Arzt kann seine Patienten heilen, wenn die treue Pflegerin fehlt.“ (Gertrud von le Fort) Um diesem Pflegekräftemangel zu begegnen, bieten wir seit März 2021 die Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) in den Bereichen ambulante Pflege, Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege an. Für uns gibt es nichts Schöneres, als Menschen zu helfen – dieses leidenschaftliche Feuer würden wir gerne an Dich weitergeben. Du suchst eine erfüllende Aufgabe in einem krisensicheren Job? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner: 

Sandra Knobl 
Inhaberin
08330/9118720

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Altusrieder Straße 17
87764 Legau