Haut- und Laserzentrum Freising

Haut- und Laserzentrum Freising

Über das Unternehmen

Das Haut- und Laserzentrum Freising ist eine Facharztpraxis rund um die Haut. 2008 von Prof. Kurzen gegründet, kümmern sich die rund 20 Mitarbeiter um die Patientenversorgung bei Haut- und Geschlechtskrankheiten sowie in der Allergologie. Zu unseren Schwerpunkten zählen außerdem die Lasermedizin, die medizinische Kosmetik sowie die Hautkrebsvorsorge.

Unser eingespieltes Team zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragende Ausbildung, sondern auch durch den freundlichen Umgang mit den Patienten und untereinander aus. Zum angenehmen Betriebsklima tragen aber auch die angemessene Bezahlung und die festen Arbeitszeiten bei.

Wir zeichnen uns nicht nur durch ganzheitliche Therapiekonzepte und eine zugeschnittene Diagnostik, sondern auch durch Therapien auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand aus. Zeitgemäße Räumlichkeiten sowie hochmoderne Gerätschaften und Praxisequipment sorgen dafür, dass sich Patienten und Angestellte gleichermaßen wohlfühlen.

Auf der Suche nach abwechslungsreichen Tätigkeiten im Gesundheitsbereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung, die Sie direkt an Prof. Kurzen oder Dr. Marina Kurzen richten können!

Haut- und Laserzentrum Freising
Prof. Kurzen, Dr. Marina Kurzen
Kesselschmiedstr. 2
85354 Freising

Telefon: 08161/9353 090
E-Mail: info@prof-kurzen.de 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Gesundheitswesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), MFA, Arzthelferin (m/w/d), Medizinische Berufe / Pharma / Biotech, Dermatologie
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Von Beginn an haben wir in unserem Haut- und Laserzentrum den Fokus auch auf die Nachwuchsförderung gelegt. Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, künftigen Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) eine hervorragende Ausbildung zu bieten, an deren Ende bei entsprechender Leistung auch die Möglichkeit zur Übernahme besteht. Werde Teil eines tollen Teams und stelle dich abwechslungsreichen Tätigkeiten!

Ansprechpartner: 

Frau. Dr. med. Marina Kurzen
Frau. Dr. med. Marina Kurzen 
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
08161 / 9353 090

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen