Hatax Paech & Barth PartG mbB Steuerberater

Hatax Paech & Barth PartG mbB Steuerberater
Eichthalstraße 12
85560 Ebersberg

Über das Unternehmen

Unsere Steuerkanzlei Hatax Paech & Barth PartGmbB Steuerberater, mit Firmensitz in Ebersberg, betreut bereits seit 1988 Mandanten in steuerlichen Fragestellungen. Unser Leistungsangebot erstreckt sich insbesondere von der Finanz- und Lohnbuchhaltung, über die Erstellung von Steuererklärungen bis hin zur Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen. Wir verfolgen die Zielsetzung, dass unsere Mandanten bei uns immer alles aus einer Hand bekommen.

Sämtliche Arbeitsaufträge für unsere Mandanten werden stets mit einem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch erfüllt. Denn die Zufriedenheit unserer Auftraggeber hat oberste Priorität. Dies spiegelt sich vor allem in der kompetenten und fokussierten Arbeitsweise unseres zehnköpfigen Teams wider, welches ein faires Miteinander – sowohl mit den Kollegen als auch mit Mandanten – zu schätzen weiß. Besonderen Wert legen wir auf modern ausgestattete Arbeitsplätze, weswegen wir gerne die innovativen Möglichkeiten der Digitalisierung für uns nutzen (u.a. DATEV Unternehmen online) und mit nahezu allen DATEV-Programmen arbeiten. Des Weiteren bieten wir neuen Mitarbeitern folgende Benefits:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team
  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • eine gute Lage und Erreichbarkeit im Zentrum von Ebersberg (gegenüber der S-Bahn)
  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonzept
  • mindestens 2 Kanzleiveranstaltungen jährlich
  • laufend kostenlose Bereitstellung von Getränken
  • durch den Arbeitgeber geförderte und finanzierte Fortbildungen
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze 

Sie möchten als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) für uns tätig werden? Dann freuen sich Herr Paech und Herr Barth auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung!

Hatax Paech & Barth PartGmbB Steuerberater
Herr Paech und Herr Barth

Eichthalstraße 12
85560 Ebersberg

Telefon: 08092/8298 0
Telefax: 08092/8298 17
E-Mail: kanzlei@hatax.de 
Website: www.hatax.de

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (bis 10 Mitarbeiter)
Branche: 
Steuerberatung
Gesuchte Berufsfelder: 
Steuerberatung, Steuerfachangestellte (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Gesuchte Fachbereiche: 
Steuern
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Du liebst den Umgang mit Zahlen ebenso wie den mit Menschen? Du möchtest in einer zukunftssicheren Branche Fuß fassen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung zum

Steuerfachangestellten (m/w/d)

und das bereits seit 1990! Unsere jahrelange Erfahrung in Kombination mit einem hohen Maß an persönlicher Betreuung unserer Auszubildenden durch unsere Mitarbeiter machen uns zu einem gefragten Ausbildungsbetrieb. Nutze deine Chance und schick uns deine aussagekräftige Bewerbung!

Ansprechpartner: 

Thomas Barth
Thomas Barth 
Dipl. Kaufmann Steuerberater / Partner
+49 (0)8092 / 82 98 0

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Eichthalstraße 12
85560 Ebersberg