Grün+Stein Garten- und Landschaftsbau

Grün+Stein Garten- und Landschaftsbau
Burg 63c
84543 Windhöring

Über das Unternehmen

Gartenneu- und -umgestaltung sowie Pool- und Teichbau auf höchstem Niveau

Über das Unternehmen

Seit über 20 Jahren steht "Grün + Stein" für kreative Lösungen im Garten- und Landschaftsbau. Alles, was Garten und Landschaft schöner macht, ist unsere Leidenschaft. Unser knapp 20-köpfiges Team tut jeden Tag sein Bestes, um unsere Kunden im privaten und gewerblichen Bereich mit innovativen, kreativen Ideen zu überraschen. Dabei ist es unser Credo, stets im Einklang mit Natur und Technik ein Optimum an Lebensgefühl zu erreichen und große sowie kleine Gartenträume in handwerklicher Perfektion zu erfüllen. 

Hierfür stehen uns nicht nur moderne Gerätschaften und Materialien zur Verfügung – ohne unser motiviertes Team wäre die Realisation unserer Projekte nicht möglich. Deswegen investieren wir auch in unsere Mitarbeiter. Dazu gehört sowohl eine leistungsgerechte Bezahlung als auch das Stellen von Arbeitskleidung. Außerdem unterstützen wir unsere Angestellten gerne bei der betrieblichen Altersvorsorge und zeigen unsere Dankbarkeit mit Vermögenswirksamen Leistungen. Das sorgt für ein gut gelauntes Team, das auch neuen Mitarbeitern stets freundlich gegenübertritt. 

Treffen unter Kollegen auch nach der Arbeit zeigen uns immer wieder, wie wichtig ein gesundes Betriebsklima ist. Zu diesem möchten wir jeden Tag beitragen und versuchen, unseren Mitarbeiter alle möglichen Annehmlichkeiten zu bieten: Leitende Mitarbeiter bekommen etwa ein Betriebshandy gestellt, die Baustellen befinden sich meistens in der nahen Umgebung. Außerdem achten wir darauf, dass unsere Angestellten an einem modernen Arbeitsplatz auf qualitativ hochwertige Produkte und Materialien treffen. Denn nur durch Qualität in der Mitarbeiterführung und in der Realisation von Gartenträumen können wir dafür sorgen, dass der gute Ruf unseres Unternehmens immer weiter wächst.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Fachkräften, die unser Team verstärken möchten. Dazu gehören Gärtner, Pflasterer, Elektromonteure, aber auch Schlosser, Schreiner, Feinmechaniker und Helfer. Wenn wir Sie von uns als Arbeitgeber überzeugen konnten, können Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zusenden – entweder direkt per Post an unsere Firmenadresse oder per E-Mail.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Pflasterer, Schlosser (m/w/d), Landschaftsarchitekt (m/w/d), Landschaftsgärtner, Schreiner (m/w/d), Feinmechaniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d)
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Ausbildungsbetrieb

Wir sind stolz darauf, seit 2000 direkt in unserem Betrieb Nachwuchskräfte ausbilden zu können. Weil mit Ideen, fachlichem Know-how und Leidenschaft tolle Garten- und Landschafts-Projekte verwirklicht werden können, legen wir in der Ausbildung viel Wert darauf, dass unsere Schützlinge in die einzelnen Themenbereiche eintauchen können. Außerdem erwartet unsere Auszubildenden ein freundliches Arbeitsklima und qualifizierte Mitarbeiter, die bei Fragen gerne behilflich sind. Ein weiteres Plus: Unser Ausbilder befindet sich im Prüfungsausschuss.

Aktuell können wir Ihnen folgende Ausbildungsplätze bei uns anbieten:

•    Gärtner/in im Garten- und Landschaftsbau

Ansprechpartner: 

Alexander Stein 
08671889 880

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Burg 63c
84543 Windhöring