Gerüstbau Gleich

Gerüstbau Gleich
Neuer Weg 8
99198 Udestedt

Über das Unternehmen

Wir, die Firma Gerüstbau Gleich sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Udestedt zwischen den Thüringer Städten Erfurt, Weimar und Sömmerda. 

Herr Dipl.-Ing. Reinhard Gleich gründete das Unternehmen im Jahr 1991. Die Firma hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich zu einem leistungsfähigen Gerüstbau-Unternehmen entwickelt.

Wir verfügen über einen sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm und eine umfangreiche Ausstattung, die es uns ermöglichen unseren Kunden innovative Lösungen für nahezu jede Art von Gerüstleistungen anzubieten.

Unsere Partner und Bauherren profitieren dabei von unserer über 20 jährigen Erfahrung im Gerüstbau mit unseren Stärken in Qualität, Flexibilität und Sicherheit.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Handwerk
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Frau Müller 
03 62 03 / 9 04 71

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Neuer Weg 8
99198 Udestedt