Corina Bluhm

Corina Bluhm
Hohe Str. 9
09573 Augustusburg

Über das Unternehmen

Ich bin seit 2014 Einzelunternehmerin mit 2 Angestellten. Als gelernte Hauswirtschafterin habe ich mich im Bereich haushaltsnahe Dienstleistung selbstständig gemacht. Hauptsächlich erledige ich Reinigungsarbeiten in privaten Haushalten, für Firmen und öffentliche Einrichtungen. Mein Einzugsgebiet ist Augustusburg und bis 10 km im Umkreis. Außerdem biete ich Kleintierbetreuung beim Kunden vor Ort und einen Urlaubsservice an.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Gesundheitswesen, Sozialwesen
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Corina Bluhm 
015159022157

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Hohe Str. 9
09573 Augustusburg

Benefits: 

Fahrtkostenzuschuss
familiäres Klima
Flexible Arbeitszeiten
Tankgutschein
Arbeitskleidung