Borghs GmbH & Co KG
Über das Unternehmen
Ausbildungsbetrieb:
Wir bilden aus – Deine Zukunft bei uns in der Küche!
Du willst nicht nur mitkochen, sondern richtig was lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als traditionsreicher Betrieb mit modernem Anspruch bieten wir dir eine fundierte Ausbildung zum/zur Koch/Köchin in einem spannenden Umfeld – zwischen Catering, Feinkost und Fleischerei.
Bei uns bekommst du keine 08/15-Ausbildung, sondern echte Einblicke, Verantwortung und ein Team, das zusammenhält. Wir fördern dein Talent und stehen dir mit Erfahrung und Herzblut zur Seite.
Lust auf eine Ausbildung, die Spaß macht und dich wirklich weiterbringt? Dann bewirb dich jetzt!
FAQ:
Wir bieten eine 5 Tage Woche bei flexibelen freien Tagen. Arbeitsbeginn ist Mo- - Fr. um 06:00 Uhr, Arbeitsende dann gegen 14:30 Uhr. An Samstagen ist der Dienstbeginn je nach Auftragslage flexibel. Arbeitsende ist meistens gegen 20:00 - 21:00 Uhr.
Diese richten sich nach den Öffnungszeiten. Je nach Arbeitszeitmodell werden die Dienste in Früh und Spätschichten von ca. 6 Std. eingeteilt.
Mo.: 08:00 - 14:30 Uhr
Di.-Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 07:30 - 13:00 Uhr
- Personalrabatt von 20 % auf Ihre privaten Einkäufe
- Betriebliche Altersvorsorge individuell nach eigenen Wünschen
- Sachbezug, 50,00€ Steuer- und Sozialversicherungsfrei
- Jobbike auf Wunsch
- Fahrtkostenerstattung