Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG
Über das Unternehmen
FAQ:
Eine vollständige Bewerbung sollte die folgenden Unterlagen beinhalten:
• Ein ansprechendes und aussagekräftiges Anschreiben, in dem Sie Ihre Motivation an der jeweiligen Position und an unserem Unternehmen zum Ausdruck bringen
• Einen tabellarischen und lückenlosen Lebenslauf mit der Übersicht über Ihre bisherigen Tätigkeiten bei Ihren vorherigen Arbeitgebern
• Ein aktuelles und professionelles Bewerbungsfoto (optional)
• Ggf. relevante Fort- & Weiterbildungs- bzw. Schulungs-Zertifikate
Sollten Sie Fragen haben, die in der Stellenanzeige nicht beantwortet werden, wenden Sie sich gerne an den in der Stellenanzeige genannten Ansprechpartner unter den angegebenen Kontaktdaten.
Wenn Sie keine Bestätigungsemail erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner. Falls dort keine Bestätigungsmail, wurde Ihre Bewerbung möglicherweise nicht übermittelt wurde. Bitte senden Sie uns die Unterlagen in diesem Fall erneut.
Sie können Ihre Bewerbung jederzeit zurückziehen. Schreiben Sie dazu eine kurze Nachricht an bewerbungen@christverlag.de
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen möglichst im PDF-Format, aber selbstverständlich sind auch JPG oder TIFF-Dateien möglich.
Wir berücksichtigen auch Bewerbungen von Quereinsteigern. Wichtig ist in diesen Fällen Ihre Bereitschaft sich in die neue Tätigkeit einzuarbeiten. Dies unterstützen wir je nach Fachbereich mit Schulungen.
Nach dem Absenden erhalten Sie zunächst eine automatisierte Eingangsbestätigung. Bitte überprüfen Sie ggf. auch Ihren Spamfilter. Im Anschluss daran wird Ihre Bewerbung von dem zuständigen Fachbereichsleiter gesichtet. Sie erhalten spätestens innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung von uns. Im Falle einer positiven Rückmeldung wird gleich ein persönliches Vorstellungsgespräch vereinbart.