Neumeier, Hegmann & Co. Fernsehdienst Antennenbau GmbH

Neumeier, Hegmann & Co. Fernsehdienst Antennenbau GmbH
Hansastr. 49-51
81373 München

Über das Unternehmen

Die Neumeier, Hegmann & Co. GmbH ist ein im Jahr 1979 gegründeter und inhabergeführter Familienbetrieb mit Sitz in München-Sendling. Die meisten unserer Kunden kennen uns als Kabelnetzbetreiber für diverse Wohnanlagen – in dieser Funktion arbeiten wir eng mit der Wohnungswirtschaft sowie unterschiedlichen Telekommunikationsunternehmen zusammen. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung und Reparatur von TV-Anlagen, sowohl im Neubau als auch in Bestandsanlagen, decken wir alle Aufgaben ab. Aber auch im Privatkundenbereich sind wir kompetenter Ansprechpartner in Sachen TV-Versorgung. Wir sehen uns als Mediendienstleister für alle unsere Kunden.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk / Gewerbliche Berufe, Elektrotechnik, Elektronik, Technische Berufe / Elektronik
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ansprechpartner: 

Herr Neumeier 
089 / 743 27 59 -0

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Hansastr. 49-51
81373 München