Masur-Implantatzentrum Penzberg

Masur-Implantatzentrum Penzberg
Bichler Strasse 17
82377 Penzberg

Über das Unternehmen

Wir, das junge Team des Implantatzentrum Penzberg, suchen immer wieder Verstärkung für unser Team.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in der „high tech- Medizin“ in einem hochmotivierten Team und Fortbildungs- bzw.  Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Zahnärzte, Zahnmedizinische Fachangestellte
Gesuchte Berufsfelder: 
Zahnmedizin
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Video: 

Ausbildungsbetrieb: 

Wir bilden schon im 10. Jahr in Folge ständig Azubis zur Zahnmedizinischen Fachangestellten aus. Wenn Du eine Anstellung in einem jungen, dynamischen und herzlichen Team suchst, Dir der Umgang mit Menschen wichtig ist und Freude bereitet und Dich die moderne Medizin mit ihren High-Tech-Behandlungen interessiert, bist Du bei uns richtig! Wir bieten Dir eine Top-Ausbilung im persönlichen, herzlichen Team- bei uns bist Du keine anonyme Nummer in einem Grossbetrieb, sondern kannst Dich individuell entwickeln. Die Möglichkeit zur Übernahme nach Ausbilung und Aufstiegschancen in den Bereichen Prophylaxe, Verwaltung und Praxismanagement sind bei uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner: 

Jörg Ruppin
Jörg Ruppin 
Zahnarzt
+49 (0) 8856 / 91 078-78
Ich freu mich auf Ihre Bewerbung

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Bichler Strasse 17
82377 Penzberg