Bronhofer & Partner Rechtsanwälte mbB

Bronhofer & Partner Rechtsanwälte mbB
Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München

Über das Unternehmen

Bronhofer & Partner Rechtsanwälte mbB ist eine ISO-zertifizierte Fachanwaltskanzlei, die seit 15 Jahren im Herzen Münchens hochwertige Rechtsberatung durch unterschiedliche Fachanwälte bietet. Neben unseren sieben Anwälten sorgen je sechs Rechtsanwaltsfachangestellte und Aushilfen dafür, dass die Interessen unserer Mandanten in ganz Deutschland optimal gewahrt werden.

Wir sind spezialisiert auf juristische Beratung und Vertretung beim Straf-, Arbeits-, Gesellschafts-, Wettbewerbs-, Marken-, Medien-, Versicherungs-, Miet- und Urheberrecht sowie dem Zivilrecht allgemein. Neben der Kundenzufriedenheit ist uns auch die Mitarbeiterzufriedenheit ein besonderes Anliegen, weshalb wir besonderen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre mit einem kollegialen und freundlichen Umgang legen. Flache Hierarchien, faire Bezahlung und Wertschätzung der Arbeit machen uns zu einem beliebten Arbeitgeber.

Dies drückt sich nicht nur in der Beständigkeit unseres Teams, sondern auch in unserem guten Betriebsklima aus. Unser Team ist jung aber erfahren und überzeugt durch seine hohe Lernkurve. Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie gemeinsame Wiesn-Besuche und Weihnachtsfeiern tragen wesentlich zum Team-Building bei.

Bronhofer & Partner Rechtsanwälte mbB
z.Hd. Frau Carina Fleissner (Rechtsanwaltsfachangestellte)

Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München

Telefon: 089/9090155-0
Telefax: 089/9090155-90
E-Mail: info@bronhofer.de 

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Rechtsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Unser Zufriedenheitsanspruch setzt sich auch bei der Ausbildung fort. Deshalb sind wir stolz darauf, dass in unserer rund zehnjährigen Ausbildungsgeschichte bisher alle Azubis ihre Ausbildung erfolgreich beendet haben. Wir sorgen für eine optimale Einarbeitung in juristische Berufsfelder und übertragen unseren Azubis auch Verantwortung, die in der Regel gerne übernommen wird. Möchtest du zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) ausgebildet werden? Dann melde dich bei uns! Selbstverständlich übernehmen wir unsere Azubis nach der Ausbildung, wenn wir das Gefühl haben, dass es von beiden Seiten aus passt.

Ansprechpartner: 

Carina Fleissner 
089/9090155-0

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München