BOOTSWERFT SIMMERDING GmbH & Co. KG

BOOTSWERFT SIMMERDING GmbH & Co. KG
Parkweg 9
82335 Berg - Leoni

Über das Unternehmen

Wahre Leidenschaft braucht kein Hochglanzambiente, so ist auch unsere Werft keine auf Show getrimmte Vorzeigeproduktion, sondern ein Kleinod kreativer Bootsbaukunst. Wo gehobelt wird da fallen Späne heißt es und bei uns bleiben sie auch mal liegen bis die Arbeit getan ist. Authentizität ist uns wichtiger als vordergründiger Pomp.

Unsere Werft ist anders! Unsere Werft ist eine große Familie fast wie ein Zuhause. Ankommen, runter fahren, abschalten, die Seele baumeln lassen und einfach entspannen auf bayerisch „Den Herrgott an guadn Mo sei lassen“. So empfinden es all diejenigen die ihr Boot bei ins liegen haben.

In den Herzen unserer Bootsbauer schlägt nicht nur die Leidenschaft für den See sondern auch die für den Werkstoff Holz. Die Vereinigung dieser beiden Passionen lässt sie, die Träume unserer Kunden, vom perfekten Boot aus Holz realisieren.

Die Liebe zur Natur, die Bewahrung von Traditionen, Handwerk in Perfektion, streben nach höchster Qualität und die Besinnung auf die Nachhaltigkeit unseres Tuns sind die Werte denen wir uns verschrieben haben.

Wir bauen keine Boote für jedermann, sondern realisieren schwimmende Träume aus Holz für Menschen die unsere Philosophie teilen. Wertschätzung ist dabei für uns ein ganz wichtiges Thema.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (bis 10 Mitarbeiter)
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Video: 

Ansprechpartner: 

Ernst Simmerding
Ernst Simmerding 
Inhaber
+49 172 – 8 90 94 56

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Parkweg 9
82335 Berg - Leoni