Autohaus am Hafen GmbH

Autohaus am Hafen GmbH
Kinzigheimer Weg 96-98
63540 Hanau

Über das Unternehmen

Die Autohaus am Hafen GmbH in Hanau bei Hessen ist ein gefragtes, topmodernes Unternehmen, welches für seine Qualität bekannt ist. Als Partner der Marke HYUNDAI bieten wir die neuesten Modelle zu erstklassigen Konditionen und übernehmen in unserer hauseigenen Werkstatt auch den Service und die Reparatur.

Seit einiger Zeit sind wir außerdem der erste Ansprechpartner, wenn es um den Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen geht. Wir bieten unseren Kunden dabei nicht nur faire Ankaufspreise, sondern auch eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung, die eine kostenlose Abmeldung, eine direkte Auszahlung und eine Abholung im Umkreis von 75 km beinhaltet.

Wir sind spezialisiert auf Unfall-, Motor- und Getriebeinstandsetzungen. Zu unseren Leistungen zählen außerdem:

  • Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen
  • Finanzierung und Leasing
  • Werkstatt und Kundendienst
  • TÜV im Hause
  • Verkauf von Ersatzteilen

Wir sind seit jeher bemüht, unser umfangreiches Wissen weiterzugeben. Deshalb bildet unser Unternehmen nicht nur KFZ-Mechatroniker (m/w/d) aus, sondern bietet unseren Mitarbeitern auch ein umfangreiches Schulungskonzept. Durch laufende Aus- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Branche garantieren wir auch in Zukunft die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Den Schwerpunkt setzen wir dabei auf „Fortschritt“, aber auch „E-Mobilität“ und „Wasserstofffahrzeuge“ gehören zu den umfangreichen Themen der Schulungen.

Unser Betrieb zeichnet sich durch ein engagiertes Team und einer familiären Arbeitsatmosphäre aus. Unsere Mitarbeiter schätzen die geregelten Arbeitszeiten, das angenehme Arbeitsumfeld sowie den freundlichen Kundenkontakt und sind deshalb zum Teil schon seit vielen Jahren für uns tätig. Möchten Sie Teil unseres kleinen, aber leistungsstarken Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail. Wir freuen uns darauf!

 

Herr Thilo Emge

Autohaus am Hafen GmbH

Kinzingheimer Weg 96-98

63450 Hanau

 

Telefon: 06181-93700

Telefax: 06181-937070 

E-Mail: info@autohausamhafen.de

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Automobilverkauf und Reparatur Services
Gesuchte Berufsfelder: 
Kfz-Mechatroniker (m/w), Kfz-Mechaniker (m/w)
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Du willst als Teil eines professionellen und dynamischen Teams hoch hinaus? Dann bist du bei uns richtig! Seit 1993 sind wir darum bemüht, unser Wissen weiterzugeben, und bieten deshalb regelmäßig Ausbildungsplätze als KFZ Mechatroniker (m/w/d) an. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und interessante Aufgaben sowie sehr gute und interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten und freundlichen Team! Außerdem kannst du dich in unserem zukunftsorientierten Unternehmen auf geregelte Arbeitszeiten verlassen. Während deiner Ausbildung lernst du u. a. das Auswechseln von Teilen sowie die Instandsetzung. Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ansprechpartner: 

Thilo Emge
Thilo Emge 
Geschäftsführer
​06106 24000

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Kinzigheimer Weg 96-98
63540 Hanau