Peter Adolph TV u. Elektro-Service

Peter Adolph TV u. Elektro-Service
Wendelfeldstr. 3
61350 Bad Homburg

Über das Unternehmen

Wir sind ein Meisterbetrieb des Elektrohandwerkes mit 4 Monteuren und einem Auszubildenden. Meine Mitarbeiter und ich haben eine langjährige Berufspraxis.

Unser Spektrum umfasst alle gängigen Elektroinstallationsarbeiten im Bereich Gebäudetechnik, Kundendienst, Sanierungsarbeiten sowie Neuinstallation.

Zu unserem Betrieb gehört außerdem noch ein Elektrofachhandel mit einer Werkstatt. Im Elektrofachhandel bieten wir unseren Kunden TV, Haushaltselektronik, Groß und Kleingeräte an, sowie die jeweils dazugehörigen anspruchsvollen Dienste und Serviceleistungen.

Meine Mitarbeiter sind engagiert und in Ihren Leistungsbereich kompetent und Spezifisch orientiert bzw. ausgebildet.

Durch die Bereitschaft zur Weiterbildung war es uns möglich ab diesem Jahr die Beratung, Planung und Ausführung (Montage und Inbetriebnahme) von PV-Anlagen mit Speicher zu übernehmen.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Herr Peter Adolph 
061728203

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Wendelfeldstr. 3
61350 Bad Homburg

Benefits: 

Arbeitskleidung
attraktive Entlohnung
Weiterbildungsmöglichkeiten
unbefristeter Arbeitsvertrag
familiäres Klima